Herzlich willkommen beim Bullterrierzwinger from the Railway Devils.

Mit Geld kann man einen guten Hund kaufen,
aber nicht das Wedeln seines Schwanzes.
                                                            Josh Billings, amerikanischer Schriftsteller

Das Zitat von Josh Billings ist bezeichnend für meine Hunde, die in meinem Leben einen
hohen Stellenwert einnehmen.

Das Wohlbefinden und die Bedürfnisse meiner Hunde stehen im Vordergrund.

Meine Welpen erhalten eine liebevolle und fürsorgliche Aufzucht und werden nur an
geeignete Interessenten mit Erfahrungen und zu optimalen Haltungsbedingungen abgegeben.

Meine Bullies leben mit im Haus, haben einen Garten und sie lieben es im Sommer im Zwinger
herumzulümmeln.


Ein Bullterrier ist nicht nur ein Hund, sondern ein besonderes Lebewesen – ein Freund.

Das ist mein Wissen, nach jahrelanger Erfahrung mit Hunden verschiedener Rassen.

Zu meiner Person; ich bin seit 1984 Mitglied im Hundesportverein des SGSV,
wurde 1989 Kreisjugendmeister in der SchH I mit dem DSH Astor vom Löwenquell und bin jetzt
Vorsitzender des Schutz- und Gebrauchshundesportverein Gerhard Marx Tröglitz e.V.




Mein erster Bullterrier Monty Phyton Kid`s Eick zog 1994 bei mir ein.



Meine Passion ist das Hobby Hund und das mit allen Höhen und Tiefen.
Die schönen Zeiten sind, wo die Hunde gesund und munter herumtollen und die traurigen Zeiten,
wenn sie uns nach vielen Jahren gemeinsamer Zeit verlassen müssen.
Ein Teil von mir, geht bei jedem Hund mit und dennoch, könnte ich nicht ohne Hunde sein!

Ihre Annett Schreiber-Voigtberger

VDH / FCI Nummer  189 /98 Zwinger from the Railway Devils